Nächstes Bild.
Text
×

Die letzten Tage im Paradies

Venice Beach – ein Ort der Exzentriker und Lebenskünstler. Die Mutter aller Strände beheimatet Hippies, Musiker und Muskelpakete ebenso wie Surfer und Skateboarder. Der freie Geist und die gelassene Lebenseinstellung verbinden.

Mehr anzeigen...

Die letzten Tage im Paradies

Venice Beach – ein Ort der Exzentriker und Lebenskünstler. Die Mutter aller Strände beheimatet Hippies, Musiker und Muskelpakete ebenso wie Surfer und Skateboarder. Der freie Geist und die gelassene Lebenseinstellung verbinden. Dotan Saguy fing die Einzigartigkeit von Venice Beach während dreier Jahre mit seiner Kamera ein. Entstanden ist diese besondere Arbeit über das bedrohte Paradies.

Weniger anzeigen...
Text
×

Dotan Saguy

«Da ich sonst eher introvertiert bin, hilft mir die Kamera, Kontakt zu Menschen aufzunehmen. Hinter ihr fühle ich mich sicher und durch sie kann ich in das Leben von anderen eintreten.»

«National Geographic», ABC und viele weitere publizierten seine Bilder. Saguy ist Preisträger des «Photolucida Critical Mass Top 50». Sein Buch über die gefährdete Kultur von Venice Beach erschien 2018 im Kehrer-Verlag.

Mehr anzeigen...

Dotan Saguy

«Da ich sonst eher introvertiert bin, hilft mir die Kamera, Kontakt zu Menschen aufzunehmen. Hinter ihr fühle ich mich sicher.»

Dotan Saguy, geboren in Israel, lebte in Paris und Manhattan. 2003 zog er nach Los Angeles. Seit 2015 konzentriert er sich ganz auf seine Passion, die Fotografie, wofür er seinen Job als Unternehmer im IT-Sektor aufgab.

«National Geographic», ABC und viele weitere publizierten seine Bilder. Saguy ist Preisträger des «Photolucida Critical Mass Top 50». Sein Buch über die gefährdete Kultur von Venice Beach erschien 2018 im Kehrer-Verlag.

Weniger anzeigen...

Impressum

Stabstelle Digitale Innovation
Leitung: Michael Marti
Projektleitung/Redaktion: Lea Koch, Dinja Plattner

© Tamedia